Wappen
Schützenverein Sothel e.V. von 1919
  Archiv 2014

Dezember 2015

14.12.2015: Es gibt die ersten Termine fürs neue Jahr. Am 08.01.2016 findet bei uns in Sothel die Jahreshauptversammlung der Bruchdörfer statt.
Da wir im nächsten Jahr Ausrichter sind und die Versammlung bei uns stattfindet, wäre es schön, wenn möglichst viele Leute daran teilnehmen.

August 2015

29.08.2015: Denkt dran. In diesem Jahr ist alles anders. Unser diesjähriges Erntefest wird einen neuen Ablauf haben. Wir werden in diesem Jahr später starten und den alten König erst am Abend abholen.
Für genauere Infos könnt ihr auch nochmal in den Dorfzettel schauen, den ich hier bereitgestellt habe.
Desweiteren sind wir vom Schützenverein Jeersdorf zu deren 90 jährigen Bestehen zu einem Pokalschießen eingeladen. Auch hier könnt ihr genaueres im Terminplan nachlesen.

07.08.2015: Am kommenden Wochenende wird in Waffensen das diesjährige Kreisschützenfest gefeiert. Sowohl am Samstag als auch am Sonntag wollen wir da mit einer möglichst starken Abordnung erscheinen. Für den Kommersabend am Samstag treffen wir uns um18:30 Uhr und für die Feierlichkeiten am Sonntag um 11:30 Uhr.
Für genauere Infos könnt ihr auch nochmal in den Dorfzettel schauen, den ich hier bereitgestellt habe.

Juni 2015

29.06.2015: Am Wochenende ist es wieder so weit. Bei herrlichen Wetteraussichten werden wir am Wochenende unser Schützenfest feiern.
Der Ablauf ist ja jedem bekannt. Trotzdem habe ich für alle noch mal die Einladung bereitgestellt.

Mai 2015

20.05.2015: Das 1./Logistikbatillon 3 hat uns zur Abschiedsfeier mit Gästeschießen nach Haberloh eingeladen.
Termin ist der 18.06.2015 (Donnerstag).
Wir müssen spätestens um 15:15 Uhr in der Lent-Kaserne sein.
Wer gerne teilnehmen möchte, meldet sich bitte bei Günter Bassen oder Willi Riepshoff an.

20.05.2015: Wir haben mal wieder eine Einladung bekommen.
Dieses mal zum Scheeßeler Schützenfest
Weitere Infos findet ihr hier.

Januar 2015

10.01.2015: Am Freitag, dem 16.01.2015, findet unsere diesjährige Jahreshauptversammlung statt.
Beginn ist wie in jedem Jahr um 20:00 Uhr.
Weitere Infos findet ihr hier.



 Webdesign: Oliver Boldt